Preisliste

Unterricht auf dem eigenen Pferd

 

Ich unterrichte in zahlreichen Reitställen und auf privaten Anlagen in der Umgebung. Es ist auch möglich, mit dem eigenen Pferd zu mir in den Stall zu kommen. So entfallen dieBu Anfahrtskosten. 

 

Eine Unterrichtseinheit (UE) beträgt 30 Min.

 

Einzelunterricht auf eigenem Pferd: 25,- EUR/UE*

 

Gruppenunterricht auf eigenen Pferden: pro Person 15.- EUR/UE*





Unterricht auf einem Schulpferd

 

Die Anzahl an regelmäßigen, wöchentlichen Reitschülern auf meinen Pferden ist begrenzt, damit ich selbst regelmäßig reiten und somit den Ausbildungsstand erhalten kann. Der Reitunterricht auf einem Schulpferd findet in 21279 Hollenstedt statt.

 

Unterricht auf Schulpferd: Einzelunterricht 35.- EUR/UE

 

 

Beritt

 

In Beritt nehme ich nur ein bis zwei Pferde gleichzeitig. Selbstverständlich werden die Berittpferde so gewissenhaft gepflegt und gearbeitet wie meine Eigenen. Wichtig ist mir, den Besitzer in die Ausbildung des Pferdes mit einzubeziehen, damit auch er mit dem Pferd zurecht kommt.

 

Vollberitt incl. Box, tgl. Auslauf, Futter und Versorgung:

650.- EUR

 

einzelne Einheit bei Ihnen am Stall: 30.- EUR 

 

 

* Auswärtsunterricht zzgl. Km Pauschale 

 

 

 

 

 

 

 

 Stand: März 2017

 



 

 

 

 

 





TW-Westerntraining

Tanja Wollenstein

Trainer B-Westernreiten (EWU/FN)

DOSB-Trainerlizenz

 

21629 Neu Wulmstorf

 

Telefon: 0177-3309519

 

info@tw-westerntraining.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© TW-Westerntraining

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail