Meine Pferde

 

Niebelung

 

Geboren: 2001

Rasse: Haflinger

Stockmaß: 147cm

 

"Smo" ist ein sehr ehrgeiziger Haflinger, der immer fleißig und motiviert bei der Arbeit ist und täglich neues lernen möchte. Er ist ein wahrer Allrounder! Seine Stärken liegen besonders in der Western Riding, Horsemanship, Trail, Super Horse und Pleasure. 

In 2016 haben wir zusammen die Quali zur German Open in der Western Riding geschafft. 

Ein weiterer Höhepunkt unserer gemeinsamen Turniersaison 2016 ist, dass Smo der erfolgreichste Haflinger der EWU-Deutschland in der Western Riding geworden ist!

2018 Teilnehme German Open in Ranch Riding und Senior Superhorse 

Bronzene Pferdemedaille in

  • Western Horsmanship
  • Western Riding
  • Superhorse

2019 Vizelandesmeister Senior Superhorse und dritter Platz Meisterschaftsklasse Western Riding.

2021 Teilnahme German Open in der Western Horsemanship und Verleihung der silbernen Pferdemedaille in

  • Western Riding

 

 

 

 

 

Leo 

Geboren: 07.04.2002

Rasse: Quarter Horse

Stockmass: 155cm

 

Man kann sich auf Leo zu 100% verlassen.

Als Schulpferd gibt er Jugendlichen sowie Erwachsenen ein sicheres Gefühl. Durch seine gute Ausbildung haben auch fortgeschrittene Reiter ihre Freude auf ihm. Auf dem Platz und im Gelände ist er immer sehr aufmerksam dabei.

 

 

 

Whiz Golden Lady

 

Geboren: 11.05.2000

Rasse: Quarter Horse

Stockmaß: 152 cm

 

Whiz Golden Lady alias "Pony" ist eine sehr gut ausgebildete, sensible Quarter Horse Stute. Anfänger, aber besonders fortgeschritte Reitschüler haben ihre Freude mit ihr im Unterricht, da sie immer sehr bemüht ist, alles richtig zu machen!

 

 

 

 

Chechomie

 

Geboren: ca 1991

Rasse: Knabstrupper

Stockmaß: 160 cm

 

Chechomie, der seit 2002 in meinem Besitz ist, ist ein typischer Knabstrupper. Er ist intelligent, selbstbewusst und unerschrocken. Seine Stärken liegen in der Horsemanship und im Trail. Im Gelände ist er ein routinierter Profi, den so schnell nichts aus der Ruhe bringt. Leider ist er komplett erblindet, was ihn jedoch nicht wesentlich beeinträchtigt. 

TW-Westerntraining

 

 

Büroadresse:

 

Tanja Wollenstein

Trainer B-Westernreiten (EWU/FN)

DOSB-Trainerlizenz

Schillerstr. 16

21629 Neu Wulmstorf

 

Telefon: 0177-3309519

 

info@tw-westerntraining.de

 

 

 

Ranch Adresse:

 

Este River Ranch

Wüstenhöfener Str 5

 

21255 Wistedt

Druckversion | Sitemap
© TW-Westerntraining

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail