Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tina Schlegermann (Samstag, 25. Februar 2017 10:32)

    Liebe Tanja,

    2012 habe ich dich um Hilfe mit meiner Stute gebeten, 5 Jahre sind seit dem also vergangen.
    Ich bin dir sehr dankbar dass du uns in dieser Zeit immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast.
    Du schaffst es die richtigen Worte zu finden um einen zu motivieren, zu stärken oder einen auch mal zum nachdenken zu bringen.

    Ich bin froh dich und deine Pferde über die letzen Jahre kennen gelernt zu haben und freue mich euch eine weitere Turniersaison begleiten zu dürfen !

    Liebe Grüße, Tina und Flicka

    P.S. A&S ;)

  • Ina (Samstag, 07. Januar 2017 20:10)

    Hallo Tanja, ich möchte mich heute für den Beritt meines Pferdes bedanken. Es klappt alles hervorragend. Mein Dicker ist, dank Dir, ein tolles Reitpferd geworden. Ich kann mich immer auf ihn verlassen. Nochmals vielen Dank und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
    Ina

  • Tanja und Nagano (Dienstag, 24. November 2015 22:25)

    Hallo Tanja!
    Habe ewig nichts mehr von dir gehört. Ich wollte nur erzählen, dass Nagano und ich inzwischen ein tolles Team geworden sind. Seit unserem Umzug nach Harsefeld ist er freundlich, lernbereit und
    neugierig, es macht einfach Spaß mit ihm! Vielen Dank nochmal für deine Hilfe beim Pferdekauf!!!

  • Carina (Mittwoch, 11. November 2015 11:19)

    Hallo Tanja,

    vor rund 2 Jahren hast Du Doc Sparkling Pep alias "Pepsi" und mich zusammen gebracht. Von Anfang an war es Dir sehr wichtig das richtige Pferd für mich als Reitbeteiligung zu finden - bei Pepsi war
    es wohl Liebe auf den ersten Blick. Vielen Dank für Deine Unterstützung, Deine Geduld und die zahlreichen Tipps, insbesondere in unserer Anfangszeit. Danke auch für die zahlreichen Hängerfahrten in
    die Reithalle, zum Freispringen, in andere Reitgebiete oder zu Ausflügen durch die Lüneburger Heide. Es macht sehr viel Spaß - nicht nur mit Pepsi, sondern auch mit Dir und der tollen
    Stallgemeinschaft!

    Vielen Dank & liebe Grüße
    Carina

  • Stefanie Nau (Freitag, 13. Dezember 2013 08:53)

    Hallo Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zum bestandenen B-Trainerschein! Freut mich!!!
    Danke nochmal für all die mühsamen UE Stunden!
    Du bist echt eine tolle!

  • Silke Wendt (Sonntag, 08. Dezember 2013 20:35)

    Hallo Tanja,
    der Unterricht und auch die Ausritte sind immer ein toller Spaß,aber auch eine gute Arbeit für mich und meinen Günni ...auch wenn ich manchmal, besonders am Anfang, an meine Grenzen gestossen bin,
    hast Du mich immerwieder ganz easy auf den richtigen Weg gebracht.Dank Deiner kompetenten Hilfe habe ich nun mein eigenes perfektes Paint Horse! Vielen Dank sagen Günni und Silke

  • Manu (Samstag, 22. Oktober 2011 19:51)

    hallo tanja,
    vielen dank für das helfende telefonart.meine entscheidung traf auf die junge stute die ich jetzt auch kaufte.meinen hafi versuche ich in gute hände abzugeben-wenn du jemanden kennst(verschenke ich
    auch-er muß es nur gut haben).melde mich wieder! lg

  • Kathy :D (Sonntag, 28. August 2011 20:47)

    Heey Tanja das Turnier heute war voll schöööön & Pepsi hat suuper mitgemacht !!!☻
    Bis zum nächsten mal (beim Ausritt) ♥♥ Kathy ♣

  • Dörthe (Donnerstag, 21. Juli 2011 20:50)

    Hallo Tanja, das Reiten bei Dir macht Kathy richtig Spass. Sie kommt kaputt aber überglücklich nach Hause. Das "Arbeiten" mit Dir und Deinen Tieren macht ihr sehr viel Freude. Ganz besonders schön
    ist auch die Vorfreude, wenn sie wieder reiten darf. Deine Art, Kathy zu motivieren und ihr die Dinge beizubringen ist echt super! Weiter so. Bis bald Dörthe

  • Kathy (Mittwoch, 06. Juli 2011 22:10)

    Hallo Tanja.....
    Ich hoffe das du noch viiiiiiiiiiele Pferdefreunde findest die an deinen Reitunterricht teilnehmen wollen / möchten.Denn in einer Reitschule macht es nicht sooo viel Spaß wie bei DIR !!!Denn bei dir
    lernt man viel über Pferde , man reitet Pacours und hat sooooooo viel Spaß . Freu mich auf den nächsten Besuch bei dir um zu Reiten !! Deine Kathy

  • michael (Sonntag, 03. Juli 2011 13:08)

    Hi Tanja. Finde Deine Homepage echt gelungen.Du hast dir ja sehr viel Mühe gegeben.Ich bin gespannt und freue mich auf die nächste Reistunde.Liebe Grüsse Michi.P.S. Nur weiter so!

  • Gabi Langholz (Sonntag, 19. Juni 2011 15:26)

    Hallo Tanja,
    schön das du jetzt eine Homepage hast.So kann ich mich nochmal"schwarz auf weiss" für deine Hilfe bedanken!Ohne dich wäre ich immer noch ein überängstlicher Reiter auf einem dicken,ängstlichen
    Haflinger.Jetzt habe ich schon erfolgreich an einigen Reiterralleys teilgenommen,und die Arbeit auf dem Platz macht auch endlich wieder Spass!Jetzt merke ich allerdings,das ich so langsam wieder
    schlampig werde,ich brauche doch mal wieder ein paar Stunden.Also kannst du dich schon mal auf einen Anruf von mir einstellen.Ich freue mich schon,also bis bald,
    viele Grüße von Gabi

  • Vanessa (Mittwoch, 08. Juni 2011 20:35)

    Hallo Tanja, Deine neue Homepage sieht ja schon sehr gut aus! Freue mich schon auf die nächste Stunde! Nessi

TW-Westerntraining

Tanja Wollenstein

Trainer B-Westernreiten (EWU/FN)

DOSB-Trainerlizenz

 

21629 Neu Wulmstorf

 

Telefon: 0177-3309519

 

info@tw-westerntraining.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© TW-Westerntraining

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail